2. Internationales Walser-Golfturnier

Was der GC Montafon im letzten Jahr erfolgreich begonnen hat, soll im Golf Club Klosters fortgesetzt werden.

Der Golf Club Klosters lädt die Golferinnen und Golfer aus allen Walsergemeinden sowie die Mitglieder des Golf Club Klosters am Samstag 15. Juni 2019 zu einem freundschaftlichen Golfturnier ein. Wir wollen an diesem Tag die Zusammengehörigkeit in den Mittelpunkt stellen, sowie alte und neue Freundschaften pflegen.

Austragungsort: Golf Club Klosters, Selfrangastrasse 44, CH-7250 Klosters.

Spielart: handicap-wirksames Wettspiel, 18 Loch, Stableford.

Turnierstart: Samstag, 15. Juni 2019 um 8.30 Uhr oder 13.30 Uhr (frei wählbar). Die Startzeiten können am Vortag des Turniers ab 14 Uhr im Sekretariat (Tel. 081 422 11 33) oder im Internet (www.golfsuisse.ch) abgefragt werden.

Anmeldung: bis Montag 10. Juni 2019 im Sekretariat des Golf Club Klosters (Tel. ++ 41 81 422 11 33, info@golf-klosters.ch). Infos unter: www.golf-klosters.ch

Spielbedingungen: Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln und den Platzregeln des Golf Club Klosters.

Teilnahmeberechtigt: Amateure, die Mitglied des ASG oder eines ausländischen Verbandes sind und mindestens eine Clubvorgabe von -54 nachweisen können.

Proberunde: Die Teilnehmer/innen aus den Walsergemeinden sind zu einer Proberunde herzlich eingeladen.

Weitere Infos zur Anmeldung finden Sie hier.

Ort: Golfplatz Klosters