Event Details

Jahresversammlung 2021 in Safien Platz - ABGESAGT!!

Leider kann auch unsere diesjährige in Safien Platz geplante Jahresversammlung NICHT stattfinden.

Der Vorstand der WVG hat in Anbetracht der Lage an seiner kürzlichen Sitzung beschlossen, die Jahresversammlung noch einmal in schriftlicher Form durchzuführen.

Unsere Zusammenkunft soll frei sein von Zweifeln und Unsicherheiten. Wir wollen uns wieder treffen wie zuvor, unbeschwert und fröhlich. Aus Gründen der Sicherheit unserer Mitglieder wollen wir kein Risiko eingehen.

Wir zählen auf euer Verständnis. Freuen dürfen wir uns jetzt schon auf den 11. Juni 2022 in Klosters, das im Jahr 2022 seinen 800. Geburtstag feiert. Geplant ist eine Jahresversammlung mit einem grossartigen Tagesprogramm, das  bis in den Abend dauern wird...

 

Zurück

© walserverein-gr.ch